ZIRKUS KÖŞK

ZIRKUS KÖŞK #3

WANN Samstag, 23. Juni 2018 ab 15 Uhr zu 48h Neukölln
WO EckOase bei Hasan, Flughafenstraße Ecke Reuterstraße, Berlin-Neukölln

Es wird brennen! zum letzten Mal präsentiert der Dreitausend e.V. ZIRKUS KÖŞK in all seiner Buntheit, Verrücktheit und altbekannten Geilheit. Dem diesjährigen Festivalthema gemäß, setzen wir uns mit unseren Werten auseinander und lassen es in kürzester Zeit auf engstem Raum richtig krachen.

IN DER MANEGE
DJ Herr von Erika, Der Biermann, Kaotische Zertrümmerung, Esel’s Alptraum, Janek Sprachta, Johannes Schuchardt, Fräulein Bernd, Training Oktopus, Kolja, TanzTangente

Und weil bei uns Fete und Seenotrettung am gleichen Stammtisch sitzen, gehen alle Spendeneinnahmen an den Verein Mare Liberum. Auf dass Mare Liberum weiterhin mit Schiff, Kapitän und Mannschaft die Menschenrechte im Ägäischen Meer beobachten und dokumentieren möge!

Also lasst uns gemeinsam ZIRKUS KÖŞK abfackeln mit Sinn und ohne Verstand!

 

/// Archiv ///

>>>ZIRKUS KÖŞK #2
>>>ZIRKUS KÖŞK #1

Zirkus-Kösk2_Plakat-finalZirkus-Kösk-Banner>>